Menü

Gunners Warehouse – Kundenstimme zu Strategie und Ausrichtung

Gunner´s Warehouse

Die Firma Gunners Warehouse ist ein Fachhändler für Zubehör rund um den Schießsport sowie Ausrüster für Bedarf an persönlicher Sicherheit. Durch die Verschärfung des Waffenrechts und der Unsicherheit vieler Verbraucher, was denn noch erlaubt ist, und was nicht (Stichwort: Softair) stagnierten die Umsätze. Es war notwendig, sich Gedanken über die Zukunft des Unternehmens in den nächsten Jahren und die grundsätzliche strategische Ausrichtung zu machen.

Alexander Schmidt - Inhaber von Gunners Warehouse
Alexander Schmidt – Inhaber von Gunners Warehouse

Gemeinsam mit der Unternehmensberatung Axel Schröder erarbeitet Herr Schmidt eine Vision, wie das Unternehmen in Zukunft am Markt erscheinen soll. Darauf aufbauend wurden wesentliche strategische Grundsatzentscheidungen getroffen und mit ersten Aktionen in die Tat umgesetzt. Der Erfolg in Form von steigenden Umsätzen blieb nicht aus, sondern wurde sehr schnell sichtbar.

Dazu der Inhaber von Gunners Warehouse Herr Alexander Schmidt: „Seit dem Coaching durch die Unternehmensberatung Axel Schröder hat es bei mir richtig Klick gemacht. Ich weiß, was ich will und ich weiß, wie ich es erreiche. Prima ist die unkomplizierte Zusammenarbeit. Herr Schröder ist immer zur Stelle, wenn ich eine Frage habe. Ich kann die Anregungen von Herrn Schröder nur weiterempfehlen!

Mehr Infos zu Gunners Warehouse finden Sie unter www.gunners-warehouse.de

Es grüßt
Axel Schröder

Bildquelle: fotolia, © kaninstudio