Menu

Referenz: Vision und strategische Neuausrichtung Gunner‘s Warehouse

Gunner´s Warehouse

Die Firma Gunner’s Warehouse ist ein Fachhändler für Zubehör rund um den Schießsport sowie Ausrüster für Bedarf an persönlicher Sicherheit. Durch die Verschärfung des Waffenrechts und der Unsicherheit vieler Verbraucher, was denn noch erlaubt ist, und was nicht (Stichwort: Softair) stagnierten die Umsätze. Es war notwendig, sich über Gedanken über die Zukunft des Unternehmens in den nächsten Jahren und die grundsätzliche strategische Ausrichtung zu machen.

Alexander Schmidt - Inhaber von Gunners Warehouse

Alexander Schmidt – Inhaber von Gunners Warehouse

Gemeinsam mit der Unternehmensberatung Axel Schröder wurde eine Vision erarbeitet, wie das Unternehmen in Zukunft am Markt erscheinen soll. Darauf aufbauend wurden wesentliche strategische Grundsatzentscheidungen getroffen und mit ersten Aktionen in die Tat umgesetzt. Der Erfolg in Form von steigenden Umsätzen blieb nicht aus, sondern wurde sehr schnell sichtbar.

Dazu der Inhaber Herr Alexander Schmidt: „Seit dem Coaching durch die Unternehmensberatung Axel Schröder hat es bei mir richtig Klick gemacht. Ich weiß, was ich will und ich weiß, wie ich es erreiche. Prima ist die unkomplizierte Zusammenarbeit. Herr Schröder ist immer zur Stelle, wenn ich eine Frage habe. Ich kann die Anregungen von Herrn Schröder nur weiterempfehlen!

Mehr Infos zu Gunner’s Warehouse finden Sie unter www.gunners-warehouse.de

Es grüßt,
Axel Schröder

 

Bildquelle: fotolia, © kaninstudio